Locken & ihre privaten/politische Dimensionen – Interviewpartnerinnen gesucht!

Hallo liebe Frauen,
Lina hat uns gebeten eine Anfrage für sie zu posten:
Hallo liebe Lockige,
ich bin Lina (auch mit Locken) und suche nach Frauen* mit Locken, die Lust haben sich mit dem Thema Haare und der (gesellschaftlichen und persönlichen) Bedeutung ihrer Haare auseinander zu setzen.

Dazu würden wir gemeinsam ein biographisch-narratives Interview führen (ca. 1-3Stunden), zu dem ihr anhand von Fotos, über eure Frisuren und die Geschichten um und zu diesen erzählt.
Im Anschluss an die Interviews werden wir im Frühjahr gemeinsam ein Treffen mit allen Frauen veranstalten, zu dem ihr herzlich eingeladen seid, um uns über Erfahrungen und den Umgang mit lockigen Haaren auszutauschen. Die Interviews führe ich im Rahmen einer Arbeit mit dem Titel:
(Nicht-) Thematisierung von Race, Gender, Class – Bedeutung von Locken für die Identitätskonstruktion von Frauen (of Color)
Mit mir habe ich ebenfalls ein soches Interview führen lassen. Die Interviews können wir bei Interesse also auch gerne austauschen.
Über Rückmeldungen eurerseits würde ich mich riesig freuen. Kontakt: linarender@gmx.de
Liebe Grüße,
Lina
* – Auch Transfrauen und Transmänner mit Locken, alle die sich als Frauen* mit Locken verstehen, sind herzlich eingeladen.
P.S.: Bitte leitet die e-Mail an Bekannte und Freundin*nen weiter.
Kommentar verfassen

