„Life-transforming ideas have always come to me through books“ – bell hooks. Der Buchclub ist zurück

wpid-img-20151011-wa0005.jpg

Nach langen Monaten des Wartens geht es endlich wieder los. Wie schon in der Vergangenheit, soll der Buchclub Ort für kritisches Denken und gegenseitigen Austausch sein. Während unserer langen Pause habt ihr in vielen Gesprächen und E-Mails immer wieder klar gemacht, wie bereichernd der Buchclub war. Dafür ein großes Dankeschön! Ich hoffe, dass wir mit dem neuen Programm an vergangene Erfolge anknüpfen können.

In unserem ersten einführenden Treffen am 13. Oktober werden ich die verschiedenen Texte, die wir während der sechs Wochen besprechen werden, vorstellen. Dieses Treffen soll also dazu dienen einen ersten Überblick über die Inhalte des Buchclubs zu bekommen. Mit dem ersten Text geht es dann beim nächsten Termin am 20.Oktober los.

Ich hoffe, dass wir mit Hilfe der ausgewählten Texte interessante und anregende Diskussionen haben werden. Ich freue mich sehr euch bald wiederzusehen und wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Kommentar verfassen

